Februar 2017 | Semesterausstellung

 

Bergwerk

2017.1

Wie jedes Semester veranstaltet die Fakultät die Ausstellung BERGWERK. An diesen beiden Tagen präsentieren alle Studenten ihre Projektergebnisse. Im Wintersemester 2016/2017 gehörte auch ich zum zwölfköpfigen Organisationsteam. Um der Welt unseren Studiengang näher zu bringen, lief diese Ausstellung unter dem Motto "der Prozess". Zu Beginn definierten wir nur die Farbe Gelb, und erarbeiteten Ideen für die visuelle Umsetzung. Auch aktuelle politische Themen beeinflussten dabei unseren Kreativprozess. Ich war hauptsächlich für den Printbereich zuständig und gestaltete viele Printmedien: vom A1-Plakat bis hin zur kleinen Streichholzverpackung.

Aber auch Aufgaben wie Streichholzverpackungen tackern, Listen einpflegen, alte Folienplotts abkratzen, aufräumen | die Werbetrommel rühren,texten, 17 kg Bananen kaufen und noch vieles mehr gehören einfach dazu. Und auch wenn es zweitweise etwas anstrengend war: es hat riesigen Spaß gemacht mit solchen tollen Leuten zusammenzuarbeiten.

impressum.

sandra(et)baron-mediadesign.de